×

Kommentar hinzufügen

Das ist einfach die Taktik der SVP, die in einem permanenten Wahlkampfmodus zu sein scheint. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse, sei es beim Klima oder einer Pandemie, die eine Änderung im Verhaltung, Umdenken oder eine Einschränkung erfordern, schaffen immer Wutbürger, was sich die SVP zu Nutzen macht, indem sie sie in ihrem (Irr-)Glauben bestärkt. Es geht dabei nicht um Wahrheiten sondern einfach um die Maximierung von Wählerstimmen. Wären sie konsequent, würde sie ihre Bundesräte abziehen und in die Opposition gehen, denn dass der Bundesrat laut Bundesverfassung als Kollegium entscheidet, können sie offensichtlich nicht akzeptieren.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?