×

Kommentar hinzufügen

Ein solcher Quatsch wird deshalb nie eingeführt werden, weil ich als Mitglied der Krankenkasse im Notfall Anspruch auf Behandlung habe. Seit vielen Jahren trage ich meine (geringen) Arztkosten selbst, weil ich einen Selbstbehalt von 2500 Fr. habe. Nur Populisten können fordern, mich von Leistungen auszuschliessen. Wer mich als überdurchschnittlich gesunden Menschen von Krankenkassenleistungen ausschliessen will, soll auch Raucher oder Übergewichtige ausschliessen, was ich persönlich allerdings nicht befürworte.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?