×

Kommentar hinzufügen

Na ja, allen Leute recht getan ist eine Kunst die bekanntlich niemand kann, heisst es.
Letztendlich muss man sich für etwas entscheiden. Ob man eine grüne Oase oder eine Einkaufsstrasse haben will mit Parkplätzen, wo auch die protzigsten SUV's Platz finden ohne aus dem Parkfeld zu ragen.
Immerhin ist es ja schon viel besser als es vorher war, zudem ist es ja noch nicht ganz fertig.
Was mich mehr stört ist das chaotische Vortrittsrecht bei manchen Strassen und Gassen dieser Gemeinde.
Viele nicht ortskundige halten die Durchfahrtsstrassen für vortrittsberechtigt was aber nicht so ist. Meist gilt Rechtsvortritt aber zwischendurch hat es wieder einmündende Strassen mit "Stop". Verwirrend und dem Fluss des Verkehrs auch nicht sehr fördernd.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?