×

Kommentar hinzufügen

An dieser Stelle möchte ich den hochgeachteten Davoser Politiker in Schutz nehmen:
Wer nur die offiziellen Medien konsumiert, sich nie auf nur kurz aufgeschaltete youtube-Beiträge von anders denkenden Wissenschaftlern wagt (bevor sie zensuriert werden), muss so denken, folgern UND handeln, wie es Herr Stricker vorschlägt. Wirklich, ich habe volles Verständnis für Ihre wirren Gedanken. Mein Nonno meinte, solche Spinner, Fröntler genannt, habe es „damals“ auch gegeben…

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?