×

Kommentar hinzufügen

SO schreibt: Eine leichte Berührung des eingewechselten Mathias Jensen brachte Raheem Sterling im Strafraum zu Fall, was Schiedsrichter Danny Makkelie als Foul wertete. Ein (zu) harter Entscheid.
Ich Fussball-Allergiker schreibe: Ausser dem Schiedsrichter offenbar ein Stadion voller Möchtegernexperten: Die rote Nummer 24 hat mit einem deutlichen Hüftschwung (kräftigen Hüfthaken) die weisse Nummer 10 umgeschmissen. Foul. Klar ist das faul, fleissig wäre es gewesen, den Ball zu treffen (was aber wohl eh nicht ging und deshalb auch nicht beabsichtigt war). Ist es nicht immer öfter so auf unserer armen Welt, dass man es dreist auf die schlechte, böse Weise versucht, umso mehr aber die "Ehrenwerte Gesellschaft" aufs Etikett schreibt, fragt frustriert Geistessportler Donald Duck.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?