×

Kommentar hinzufügen

Kein Gehör für Sandra B.s Antrag! Also gerade Stolz können meines Erachtens die 63!! von über 900 Kirchgemeinde Mitglieder aus dem Grosstal über das Ergebnis dieser Abstimmung sicher nicht sein. Ich finde, dass gerade die Kirchen sich auch etwas mehr an die Heutige Zeit anpassen sollten. Lärmbelästigungen haben wir heute ja wirklich Genug, also hätte Meines Erachtens in diesem Fall, die Kirchen Verantwortlichen dieser Frau sicher etwas entgegen kommen dürfen. Ich Wohne neben einer Katholischen Kirche und muss auch jeden Morgen um 06.00 Uhr, und während des ganzen Tages immer wieder dieses "Gebimmel" anhören. Ich stehe dazu, ich würde, als Pensionierter diesen Wecker auch nicht brauchen. Aber anscheinend haben die Kirchen immer noch Genug Mitglieder.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?