×

Kommentar hinzufügen

Sehr geehrter Herr Dr. Adrian Urfer,
Ich möchte Ihnen und dem ganzen Team, für den Neubau der Klinik Gut gratulieren. Jeder Patient, will nur noch das Beste haben und somit ist es super mit dem Neubau. Auch die Technologie in der Medizin, ist stark voran geschritten, dass man die Infrastruktur verbessern muss. Das heisst im Klartext: Die Versorgung der Patienten werden verbessert und die Nachsorge der Therapeuten kann optimal durchgeführt werden, somit wird der Spitalaufenthalt verkürzt. Ich hoffe, dass es die Bevölkerung auch so sieht, dass wäre ja super. In diesem Falle wünsche ich dem ganzen Team und den Verantwortlichen alles Gute und gute Gesundheit. Ich wünsche gutes gelingen, zu diesem Projekt.
Viktor Martoglio Chur

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?