×

Kommentar hinzufügen

Ein Traum wird endlich wahr!
Mit grosser Genugtuung lese ich von den neuen Pläne der Klinik Gut in St. Moritz Bad!
Nach herben Endtäuschungen kann endlich das Stammhaus nach langer Suche gebaut werden.
Ich freue mich heute schon auf die vorgesehene Eröffnung 2023 / 2024 und bin sehr zuversichtlich, dass es diesmal allen gelingen wird einen wunderbaren Neubau an einem wunderbaren Ort, am Rande des Kurparks zu realisieren.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich den Ärzten, dem Pflegepersonal sowie dem ganzem Praxis Team, für die höchst professionelle und gleichzeitig immer freundliche, ja herzliche Betreuung ein grosses „Danke schön“ aussprechen. Insbesondere Herrn Dr. med. Holger Durchholz sowie dem Anästhesiespeziallisten Herrn Dr. med. Grünenfelder für die erfolgreiche Operation, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.
Die Fachkompetenz von den Ärzten verbunden mit einer sympathischen Art auch zu erklären, trugen wesentlich dazu bei, dass man bald das vollste Vertrauen haben konnte. Schlussendlich der technische Fortschritt, wie ich es selbst erleben konnte, ist gewaltig und wird voll angewendet.
So wünsche ich der Klinik Gut, dass der Erfolg bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treu bleib.
Ich werde Euch stets im Herzen tragen und an Euch denken.
Giacumin Bass 7537 Müstair

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?