×

Kommentar hinzufügen

Über Jahre hatte man in Europa stets die Hoffnung, dass die Opposition in Syrien gewinnt. Dergleichen war jedoch nie möglich. Dafür ist Syrien viel zu wichtig auf der Weltkarte. Die Freie Syrische Armee (FSA) war immer zu schwach, und der Daesh (IS) war für alle grossen Mitspieler zu gefährlich. Das wusste man aber schon spätestens 2013.
Wer Krieg und Revolutionen erlebt und mitgemacht hat, weiss: Manche Tür hätte man lieber nicht geöffnet.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?