×

Kommentar hinzufügen

Ja, hier liegt in der Tat ein Problem, das auch mit jenem der Altersvorsorge zusammenhängt, aber v.a. mit unseren Lohnvorstellungen. Ältere Arbeitnehmer sind im Vergleich zu den Jungen schlicht zu teuer. Wir sollten endlich akzeptieren, dass unsere Löhne nicht automatisch mit dem Alter ansteigen, das wiederspiegelt nicht unsere Leistungen im Vergleich zu den Jungen. Auf der anderen Seite muss die Wirtschaft endlich auch sehen, dass die Erfahrung der Alten Arbeitnehmer nicht wertlos ist, wenn die zu vernünftigen Kosten zu haben ist. Dieses Problem sollten aber wir lösen, wir sollten nicht die Jungen dafür zur Kasse bitten.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?