×

Kommentar hinzufügen

Für den Moment ist Joe Biden genau der richtige Mann an der richtigen Stelle, um den Kessel erst mal wieder abzukühlen. Aber die Aufgaben, die auf ihn zukommen, sind gewaltig. Zu gewaltig wahrscheinlich.
Hoffentlich kann er die dringlichsten Baustellen auf einen guten Weg bringen und K. Harris im zweiten Schritt daran anknüpfen. Sein Kabinett hat er bestens besetzt, das könnte wirklich funktionieren. Sicher ist aber leider gar nichts.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?