×

Kommentar hinzufügen

Dies war ja zu erwarten, das die militanten Taliban weiterhin ihr Unwesen treiben, auch und gerade während des Rückzuges der US - amerikanischen Streitkräfte, sowie ihrer Verbündeten. Mit Sicherheit werden die afghanischen Behörden, vom Militär wie dem gesamten Sicherheitsapparat ganz zu schweigen, dieser Problematik, nach dem vollständigen Abzug der Alliierten Streitkräfte "hilflos" ausgeliefert sein. Denn es dürfte so gut wie sicher sein, das die "militanten" Taliban, schon alles, was in ihren Augen relevant ist, unterwandert haben.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?