×

Kommentar hinzufügen

Es ist nicht nur unheimlich, in welchem Ausmass von der Politik Machtmissbrauch betrieben wird, sondern auch, dass dieser von der Bevölkerung mitgetragen wird. Welche Instanz soll überprüfen, ob die Massnahmen gegen die vermutete Pandemie gerechtfertigt waren? Die Forderung der Petition "Frühling 2020" vom 22. April 2021, wonach eine unabhängige Kommission das Handeln des Bundesrats untersuchen soll, wurde von unserer Regierung sofort unter den Teppich gewischt, weil das Resultat für die meisten Politiker zum grauenhaften Desaster würde. Wir können nur hoffen, dass die Gerichte in vielen Ländern noch einigermassen unabhängig sind, denn es laufen verschiedene Verfahren, um die Einpeitscher von Angst und Schrecken entlarven und bestrafen zu können.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?