×

Kommentar hinzufügen

Ich sehe es auch so, wie Roswitha Kamer. Echte Demokraten sagen zum Covid-19-Gesetz Nein. Seit dem Zweiten Weltkrieg hat unser Staat nicht mehr so unverschämt und auf sinnlose Weise in unser tägliches Leben eingegriffen. Coronaviren sind nicht neu, es gab sie schon immer und sie machen mir keine Angst. Ohne diktatorische Massnahmen brauchen Firmen auch keine Unterstützungsgelder. Wehren wir uns gegen den unverschämten Machtmissbrauch des Bundesrates.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?