×

Kommentar hinzufügen

Das haben Sie sehr gut geschrieben, Herr Melliger. Noch nie haben wir in der Schweiz eine dermassen unqualifizierte, unnütze und freche Bevormundung erlebt. Schon immer bestand das Risiko, dass ältere Menschen wegen einer Krankheit vorzeitig sterben. Und sie starben trotz aller Massnahmen, mag dies für die Angehörigen noch so bedauerlich sein. In den Leitmedien wird die berechtigte Kritik am PCR-Test, am R-Wert oder am Inzidenzwert seit über einem Jahr abgewürgt und man muss die Fakten im Internet zusammensuchen um zu wissen, dass hier Fallzahlen geschaffen werden, die über die wirkliche Gefährdung durch das Virus nichts aussagen.
Besonders schlimm ist die staatliche Dämonisierung der Menschen. Jeder soll ein potentieller Gefährder sein! Diesen schweren psychischen Schock wird die menschliche Gesellschaft nicht so schnell überwinden können. Mir darf jeder die Hand reichen oder sich mir gegenüber hinsetzen. Ich habe zu meinem Immunsystem mehr Vertrauen als zum Bundesrat!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?