×

Kommentar hinzufügen

Es Sollte Keine Sanktionen gegen Impfverweigerer geben Sondern ein Impfverweigerer Dürfte nicht ins Restaurant ins Kaffee der sollte nicht Reisen dürfen wie Schnell Lassen sich die Impfverweigerer Impfen aber ein Impfverweigerer darf doch auch Vieles im Fernsehen sagte eine Jetzt wird alles Gelockert wir brauchen uns nicht mehr Impfen lassen im Falle von Corona Müsste er Behandlung und alles Selber Zahlen Ich würde Impfverweigerer Schon Helfen aber unsere Politik macht ja nichts drum Sagt ein Impfverweigerer ich muss mich nicht impfen lassen ich darf ja auch ins Kaffee Restaurant Ins Museum in den Tierpark oder wo auch immer das finde ich nicht richtig Mann sollte beim einlasse Sein Digitalen Impfpass Vorzeigen Müssen wer nicht geimpft ist sollte kein zutritt erhalten Meine Meinung

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?