×

Kommentar hinzufügen

Hut ab vor dem Schulratspräsidenten, Herr Beat Schärer!! Wieso muss überhaupt getestet werden? Warum müssen Kinder und wir alle überhaupt mit diesem Test geplagt werden? Wir wissen doch, dass über 99% der Bevölkerung gesund ist und diese Tests gar nichts bringen. Ausserdem - warum lassen wir uns belügen?
Warum lassen wir zu, dass unser ganzes gesellschaftliches Leben zerstört wird? Warum lassen wir diese ganze Spaltung zu? Wann hören wir endlch auf Schafe zu sein anstatt unsere Verantwortung als Souverain dieses Landes zu übernehmen? Die Regierung hat uns zu dienen und nicht umgekehrt!!
Im Übrigen ist diese ganze Testerei KEINEM Kind zuzumuten, genauso wenig wie eine Maske zu tragen!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?