×

Kommentar hinzufügen

Heinrich Frei, kann es sein, dass Sie das satirisch meinen? Dass ich in den EU- und Schweizer Medien tendenziell tendenziöse, parteiische, unlogische "Berichterstattung" sehe (servil gegen die USAggressoren, abfällig gegen die historischen Opfer Russland und China), derart falsch, dass ich sie mit Realsatire verwechseln könnte, lässt mich fragen, in welchem falschen Film ich mich hier befinde:
https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/boeswillig-bern-ordnet-die-china…
Dass dieser Artikel für bluewin.ch (und ich weiss nicht für wen noch in der Schweiz) über die Schweizer Regierung ausgerechnet ein Sven Hauberg aus Deutschland verfasste, sagt für sich schon genug aus.
Der Tagesanzeiger empörte sich 2009 zu Recht über die US-Propaganda:
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27-000-prberater-polieren-…

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?