×

Kommentar hinzufügen

Ich hatte im 2016/17 mit der Post auch Probleme, da diese mir mitgeteilt hatte, dass der Briefkasten meines Hauses in Castiel auf der falschen Strassenseite sei , obwohl er am Zugang zum Haus war wie in der einschlägigen Verordnung vorgeschrieben. Der Zuständige der Post in Arosa war dann telefonisch mehrmals nicht erreichbar, obwohl im Schreiben Telefonnummer und Erreichbarkeitszeiten bekannt gegeben waren.
Glücklicherweise haben die Nachbarn auf der andern Strassenseite eingewilligt, dass der Briefkasten dort aufgestellt werden konnte und meine Mieter bekamen so die Post-

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?