×

Kommentar hinzufügen

Herr Schulthess, Sie haben so recht.
Leider sind unsere Politiker nocht nicht fähig Ihre Argumentation zu folgen!
Wahrscheinlich wird in Zukunft noch kleinräumiger geplant, jeder Grossrat möchte doch die Kontrolle behalten. Ich könnte mir gut vorstellen in Chur das Rheinquartier und das Bondaquartier gesondert zu behandeln, so auch Rhäzüns und Bonaduz, etc. Das Virus wird sich schon an Quartier- und Gemeindegrenzen gewöhnen.... Das Virus ist eben lernfähiger als rechtspopulistische Politiker!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?