×

Kommentar hinzufügen

Während die USA "traditionell" einen Putsch an den anderen reihen (euphemistisch auch Regimechange genannt), Israel etwa 3000 politische Gegner "liquidierte", notabene primär im Ausland (gemäss Dirk Pohlmann, und punkto Sachverhalt wenn ich mich recht erinnere an den Vortrag in Youtube), und es in Deutschland hiess "Nie wieder Krieg", fragt man sich: Sind die denn verrückt geworden?
Wenn sich ein Diplomat in einem fremden Land, in dem aufzuhalten er die Ehre hat, zusammen mit Demonstranten, insbesondere wenn sie vom Ausland gesteuert sein dürften, öffentlich gegen die dortigen Behörden herzieht, hat er doch wohl die Ausweisung (sich) mehr als verdient. Ja wo sind wir denn hier.
Grimms Erzählungen mit den Giftanschlägen in Syrien, England und gegen Nawalny, und immer ist es ein Giftstoff, der justament auch noch auf spezifische Urheber hinweisen soll, quasi als würde man das angebliche Opfer samt Visitenkarte des angeblichen Täters auffinden: Wer glaubt denn derlei Kopfstehendes – Oberinspektor Derrick wohl zuallerletzt –, noch schlechter als ein Hollywood-Drehbuch, woher die ganzen Chosen auch stammen dürften. Leute, wir sind hier im falschen Film, der uns allen aber ganz real an Lebendige gehen dürfte wie die Historie, nicht nur die des langen und leidvollen Genozids gegen die Native Americans, belegt.
Wer dehnt sich denn unersättlich wie das "Unendliche Wachstum" des Kapitalismus aus, wie Krebs, wie Uwe Steimle im Deutschen Fernsehen sagte? Die USA, die von sich selbst behaupten, das "auserwählte Volk" zu sein, quasi die ultimativ erhöhte Form der "Ehrenwerten Gesellschaft": Selbstlob und Grössenwahn, oder was?
Und Europa haben sie längst und in einer Tiefe unterwandert – wobei NSA inklusive Spionage gegen Angies Handy offensichtlich ein wesentliches Instrument ist – dass es, rustikal formuliert, einer Sau grausen dürfte.
Siehe meinen Kommentar:
https://www.infosperber.ch/politik/putins-repression-ist-anzuprangern-u…

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?