×

Kommentar hinzufügen

Hallo Leute

Ein super grosses Kompliment an die Schneemänner in der Altstadt. Noch nie, in den letzten Jahren war eine so tolle Schneeräumung in der Churer Altstadt vorhanden.

Dies gilt jedoch nicht so besonders für die Hauptstraßen in Chur, oder die wichtigen Nebenstraßen, wie hinter dem Bach oder so. Auch Trottoires und Übergänge lassen stark auf schnelles Räumen hoffen.

Aber nichts desto Trotz, eine Verbesserung der Schneeräumung hier in Chur ist ersichtlich (also in der Altstadt zumindest).

Auch auf dem Rossboden hat der Platzwart des Bundes, eine tolle Arbeit gemacht, und die Straßen super geräumt.

Wenn die Stadt jetzt noch dad Problem mit den nicht, oder schlecht geräumten, Kreiseln bewätigt, dann bekommen die Räume von mir sicher 5 Sterne.

Danke Euch fleißigen Helfern

Chipo, Titou und Guido.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?