×

Kommentar hinzufügen

Herr Hofer:
Angst rettet uns ständig das Leben, wenn wir auf der Strasse nach rechts und links schauen, uns im Auto anschnallen, uns auf einem steilen Weg am Geländer festhalten, bei einer Lungenentzündung Antibiotika schlucken, bei Sturm nicht aus dem Haus gehen oder nachts die Haustür abschliessen. Ohne dass es uns immer bewusst ist, führt uns Angst durch die Gefahrnisse des Lebens.
Wer keine Angst hat, erkennt die Gefahr nicht Das Nichterkennen kann verschiedene Ursachen haben. Ob das Nichterkennen heilbar ist, kann ich nicht abschätzen. Aber sie sollten die Ursache abklären lassen....

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?