×

Kommentar hinzufügen

Ich bin der Meinung das sich die Anhänger des George Floyd mehr gedanken machen sollten. Ob es wirklich richtig ist das ganze Theater noch aufzubauschen mit Morenköpfe Verkauf im Migros. Mir sind Politische Gruppierungen eher egal. Aber wenn man darauf abzielt Unwesentliches sprich Morenköpfe als Politisches Argument Abschaffen zu wollen. Bekomme ich nur Hass auf solle Menschen die Politik und Genuss nicht Trennen können. Eine schande für die Links gerichteten Politik anhetzer.
Gruss J.M.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?