×

Kommentar hinzufügen

Sehr geehrter Urs Jenny, Mitstreiter und teilnehmende Gemeinden im Kanton Glarus,
ich möchte mich im Namen der Mitglieder des Wohnmobilforum Schweiz bei euch für eurer Engagement (und eure Ausdauer!) in diesem für uns Wohnmobilisten so wichtigen Anliegen herzlich bedanken. Wir wissen wie viel Arbeit hinter so einem Erfolg steckt und freuen uns sehr die Plätze ihrer Bestimmung entsprechend nutzen zu dürfen.
Vielen Dank an euch alle, wir hoffen und bemühen uns das mit den neuen Plätzen für uns entsprechend sorgsam umgegangen wird. Dani, Admin Wohnmobil und Caravanforum Schweiz

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?