×

Kommentar hinzufügen

Die vom Bund sollten mal einen Monat nach Canada gehen dort Leben Wölfe mit den Menschen und die Menschen mit den Wölfen ganz normal nur bei uns in der Schweiz geht das nicht das ist eine Schande für die Schweiz. Warum können wir in der Schweiz nicht ein fach mal die Wölfe und die Bären in die Ruhe lasen und ein fach mal mit den zu samen leben. Ich bin sehr sauer das Wolf Schweiz nicht da gegen macht aber habt Sache sie heissen Wolf Schweiz aber helfen in solchen Sachen am Bund und nicht an den Wölfe. Aus diesem Grund bin ich für vier Pfoten die reden nicht nur die handelt auch. Sorry das ich das sage aber es ist leider so.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?