×

Kommentar hinzufügen

Herr Wolfgang Reuss, ich finde eine solche Einstellung leicht übertrieben. Sie haben aber Recht und ich bin auch der Meinung, dass der Hund eigentlich dem Halter folgen müsste. Bedenken müssen wir aber, dass es immer noch ein eigenes Wesen ist, keine Maschine mit hundertprozentiger Routine. Zudem hat der Halter hier, wie einige andere auch, sehr vorbildlich es sofort gemeldet, was aus Angst nicht immer alle tun. Bitte nicht alles kriminalisieren, sonst wächst diese Angst noch mehr und es noch schlimmer wird.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?