×

Kommentar hinzufügen

Henry Ford: "„Es ist gut dass die Menschen des Landes unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn sonst, so glaube ich, hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution.“
Zumindest ein Ende der Vorherrschaft von Psychopathen, die ihr Ego nicht im Griff haben. Früher wurde bei den Taxifahrern bestellt und wenn die "Ware" nicht hübsch genug war, musste der Fahrer Nachschub holen. Daher waren während des WEFs Taxis nicht so einfach zu bekommen. Dass Heranschaffen von Frauen war lukrativer als die Taxidienstleistung alleine. Logistisch ist es da einfacher, wenn die Sexdienstleister von der Agentur selbst gebracht werden. Erst wenn wir aufgehört haben an Geld zu glauben, wird sich das mit dem Machtwahnsinn aufgehört haben.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?