×

Kommentar hinzufügen

ganz genau dieser Meinung bin ich auch, verstehe die Warterei auch n icht, nachdem klar ist das nur 75mio. fr gebraucht wir (4000 pers.) ich habe mein gesuch im nov.2016 eingereicht, nachdem ich dankbarerweise einen zustupf vom solidaritätsfonds erhalten habe, und klar ist das ich nach 17 jahren Psychotherapie zur traumaaufarbeitung klar ein opfer bin, warten wir halt bis wir sterben wie wir gelebt haben am rande der Gesellschaft, arm geboren arm gestorben was sollst, Hauptsache das über 200 mio. zurück an den Staat geht und nicht den opfern zugute kommt, bravo, die Gesellschaft sprich Politiker haben echt toll was gelernt aus der geschite, ohrfeigen sind wir opfer ja gewöhnt, es schmerzt mittlerweilen auch nicht mehr, eine mehr....

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?