×

Kommentar hinzufügen

Es ist früh dunkel, wenn dann noch schlechtes Wetter herrscht sind die meist dunkel angezogenen Personen sehr schlecht zu sehen. Teilweise sind die Fussgängerstreifen zudem unbeleuchtet und dann passieren solche tragische Unfälle. Einfach auf seinem VORTRITTSRECHT zu bestehen kann bösen enden. Als Fussgänger, Auto- und Velofahrer erzwinge ich NIEMALS mein Vortrittrecht, sondern achte darauf, dass der Fahrzeuglenker mich erkennen und stoppen kann. Damit bin ich bis heute gut gefahren.
R. Rihm

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?