×

Kommentar hinzufügen

1) Werbung mit Heidi? Wird hier überall klargestellte, WELCHE Heidi gemeint ist?
2) Kollagen:
2a) "...weil die Rezepte auf unterschiedlichem Papier gedruckt sind. Brotrezepte auf Brotpapier. Butterrezepte auf Papier von Floralp. Und das Buchzeichen ist ein vakuumiertes Stück Speck."
2b) "...Postkarten, Fotos und Briefe. Dabei gibt es solche, die sich in jedem Buch wiederfinden – aber auch solche, die sich in nur einem einzigen Buch finden lassen. Denn Szönye hat aus verschiedenen Magazinen und Heftchen Sprüche herausgerissen, die ihr gut gefallen haben. Und diese Papierfetzen, die Lebensweisheiten oder witzigen Sprüchen beinhalten, hat sie zwischen die Seiten der Kochbücher geklemmt. Und so hat jedes Kochbuch unterschiedliche Papierfetzen."
3) "Die Künstlerin hat sich dazu entschieden, jedes Buch in ein schmuckes Köfferchen zu packen."
4) Also Leute, falls auch ich mal solcherlei Bücher editiere-emittiere, packe ich sie ZUSÄTZLICH nach dem Koffer noch in eine CD-Cellophan-Hülle (die, die man kaum aufkriegt) und ein Nagra-Containment ein: Möglich, dass Sie dann noch länger mit Auspacken beschäftigt sind als mit dem warten auf das Buch der Künstlerin?
«Aber den Leuten ist das egal. Sie wollen warten», sagt Szönye.
Meine Konklusion:
???

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?