×

Kommentar hinzufügen

Sehr guter Kommentar von der Südostschweiz.

Seit Ende 2008 nach der Abschaltung der Mittelwelle (Landessender Beromünster), der ja über die Luft die SRF Musikwelle verbreitet hat, höre ich in den Youngtimer, Oldtimer, DAB-Autoradio, ab 2010 mit DAB+-Autoradio meine Lieblingsmusik. DAB+ im Fahrzeug ist ein Hörgenuss allemal.

Ich kann Euch DAB+-Autoradio sehr, sehr empfehlen, ab Werk zu bestellen oder nachzurüsten, umzurüsten.
Gruss

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?