×

Kommentar hinzufügen

Für europäische Sozialisten ist das in Venezuela natürlich kein echter Sozialismus, denn der ist ja schliesslich immer gut für die Menschen. Und was als Sozialismus anfängt und in der Pleite endet, war dann eben Kapitalismus. Man hat schon so oft von diesem ominösen echten Sozialismus gehört und der wird immer so umschwärmt, aber leider hat man den noch nirgends gefunden. Scheint ein sehr scheues Reh zu sein.
Auch in Europa träumen viele Leute von einer wunderbaren sozialistischen Welt. Man kann nur hoffen, dass es noch lange beim Träumen bleibt.
Man darf sich darauf freuen, wenn dieses lächerliche sozialistische Experiment in Venezuela genauso wie alle anderen auf dem Müllhaufen der Geschichte landen wird.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?