×

Achtung und Wertschätzung

Es wird nie gelingen, die Krankheiten für immer zu besiegen, weshalb wir auf Menschen angewiesen sind, die sich mit Herzblut für die Kranken einsetzen. Die Spitex-Organisation Chur – Haldenstein – Maladers, beziehungsweise deren Angestellte leisteten im letzten Jahr 106’184 Einsätze bei Menschen, die in irgendeiner Art und Weise auf eine Unterstützung im täglichen Leben angewiesen sind. Was sich in der hohen Zahl der Einsätze für die Betroffenen und die pflegenden Fachleute der Spitex Chur verbirgt, lässt sich nur erahnen. Während der Corona-Zeit wurde für die Fachkräfte im Pflegedienst viel Lärm gemacht. Ich wähle den Weg eines Leserbriefes und bedanke mich für die grosse Hilfeleistung der Spitex Chur – Haldenstein – Maladers!

Fred Schütz
24.05.23 - 11:09 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die Krankheiten kann man nie besiegen, weil ein grosser Teil der Krankheiten selbst gemacht sind. Ein wesentlicher Teil der Patienten sind im Spital wegen einer Zivilisationskrankheit! (Aufzählung sinnlos). Dazu kommen noch die vermehrten Unfälle, die durch den Sport verursacht werden. Dazu kommt noch die Ausweitung des Angebotes der Spitäler und darum steigen die KK-Prämien ins Unerträgliche!