×

«Au dabi» Abo und «Venda» ÖV-Ticketing

Kurz nochmals zu den Themen «Au dabi» und «Venda».
Wie ein Leserbriefschreiber in dieser Zeitung letzthin schon erwähnte, kam auch mir die Idee, dieses Abo doch «Abu Dhabi» zu nennen, da dort bekanntlich (akzeptiert) alles teurer ist.
Und weil dessen Vorgehen so schwierig sei, nennen wir doch gleichzeitig auch den Namen des ÖV-Ticketing Systems «Venda» um in «Bitte wenden».

Sigi Ludescher
19.05.23 - 13:59 Uhr
Leserbrief
Ort:
Malans
Zum Artikel:
Allgemeine Leserbriefe zu den Themen «Au dabi» und «Venda»
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Noch besser wäre doch „Nümm dabi“. Welch ein Unsinn ist das, die Besucher der bescheidenen Sand Badi zu einem Abo mit Kraftraum und Fitness zu zwingen. Es sind doch nicht selten Ältere, die dieses Bad seit Jahren benutzen und niemals auf die Idee kämen, in die Obere Au zu gehen.