×

28-Jährige verliert beim Überholen die Kontrolle über ihr Auto

Am Montag ist eine Autofahrerin auf der A3 in Niederurnen mehrmals in eine Leitplanke geknallt. Die Fahrerin zog sich dabei Prellungen zu.

Südostschweiz
06.03.23 - 14:02 Uhr
Blaulicht
Totalschaden: Wegen des Unfalls auf der A3 in Niederurnen staut es am Morgen. Nach rund einer Stunde läuft der Verkehr wieder flüssig.
Totalschaden: Wegen des Unfalls auf der A3 in Niederurnen staut es am Morgen. Nach rund einer Stunde läuft der Verkehr wieder flüssig.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Auto entstand beim Unfall am Montagmorgen in Niederurnen Totalschaden. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, verlor eine 28-Jährige auf der Autobahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie war auf der Überholspur in Richtung Zürich unterwegs. Beim Abbremsen geriet sie von der Fahrbahn und fuhr mehrmals in die Mittelleitplanke. Die Fahrerin zog sich dabei Prellungen zu und wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht.

Beim Unfall wurden die Leitplanken beschädigt. Während des Aufräumens kam es laut der Kantonspolizei zu Stau. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Nach Rund einer Stunde löste sich der Stau auf. (kapo/gos)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR