×

Chipo und die Ballerei!

Hallo liebe Leute

Also heute möchte ich, Chipo, mich mal entschuldigen, bei all den Leuten, denen ich Umstände bereitet habe!
Als wir heute Morgen am Rossboden ausgestiegen sind, wollte ich wie immer meine Notdurft verrichten. Auch das übliche Geballer hat mich wenig beeindruckt. Dann aber, kamen zwei grosse und laute Böller, die alles vibrieren liessen, und das war dann für mich zu viel. Nicht mal die, nach mir rufende Stimme von Guido, konnte ich noch wahrnehmen. Einfach nur noch weg vom Schiessen! Nur noch weg hier, dachte ich und rannte Richtung Eco Grischun, schliesslich gibts da in der Nähe fast jeden Tag Fleischkäse von Guido. Dort wurde ich von sehr netten und hilfsbereiten Menschen gesehen, die dann auch sofort die Polizei informierten, diese dann wiederum Guido, und so waren wir schnell wieder vereint.

Was für eine super Sache. Alle waren nett und freundlich. Selbst die Polizistin, die mich an die Leine genommen hat, damit ich mich nicht mehr so über die Knallerei aufregen musste, war äusserst nett. Hiermit nochmal ein grosses Dankeschön an alle
Das ist einer der Gründe, weshalb ich Chur so mag! Bis dann, und passt auf Euch auf.

Chipo, Titou und Guido

Gyssler Gyssler
28.02.23 - 18:17 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Nicht nur für Chipo, sondern auch für Menschen ist die Ballerei - teils bis 23 Uhr - unerträglich. Achtung - vor allem für Kinder: Die Böller können Schmerzen und Druckgefühl im Ohr auslösen, wie ich letztes Jahr selber erfahren musste.