×

Auto kollidiert in Schiers mit wendendem Fahrzeug

Am Dienstagabend hat sich auf der Prättigauerstrasse eine Auffahrkollision ereignet. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
08.02.23 - 14:53 Uhr
Blaulicht
Nach dem Unfall: An den beiden beteiligten Autos entsteht ein Sachschaden von insgesamt über zehntausend Franken.
Nach dem Unfall: An den beiden beteiligten Autos entsteht ein Sachschaden von insgesamt über zehntausend Franken.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 47-jähriger Mann fuhr am Dienstag um 18.45 Uhr mit seinem Auto auf der Prättigauerstrasse von Küblis in Richtung Landquart. Bei der Verzweigung Ascherapark wollte er wenden und in die ursprüngliche Richtung fahren, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Eine hinter ihm fahrende 52-jährige Frau rechnete nicht mit diesem Manöver und kollidierte mit dem wendenden Fahrzeug.

Bei der Kollision verletzte sich die Frau leicht. Sie wurde von einem Team des Rettungsdienstes Davos betreut und ins Spital Schiers transportiert. Wie es heisst, entstand an den Autos ein Sachschaden von insgesamt über Zehntausend Franken. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR