×

Meinungsfreiheit

.Diesbezüglich sieht man einmal wieder, was Meinungs - sowie Pressefreiheit bedeutet, welche in Russland mit Füßen getreten wird. Und wo einst Linientreue Anhänger Putins, welche anhand des Angriffskrieges gegen die Ukraine, eine andere Meinung vertreten als gewünscht, wie «Kriminelle» behandelt und verfolgt werden.

Detlef von Seggern
10.08.22 - 14:54 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Kriegsprotest: Razzia bei Moskauer Journalistin Owsjannikowa
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Nicht nur in Russland werden Meinungs- und Pressefreiheit mit Füssen getreten. In den letzten zweieinhalb Jahren wurden Kritiker der Coronapolitik in der Schweiz und vielen anderen Staaten als "Coronaleugner", "Querdenker" und "Verschwörer" bezeichnet, weil sie sich getrauten, berechtigte Argumente gegen diese Massenpsychose vorzubringen. Wir haben von unseren verfassungsrechtlichen Rechten Gebrauch gemacht und wurden trotzdem äusserst respektlos behandelt. Und noch immer findet man im redaktionellen Teil der Zeitungen und Fernsehsendungen keine Kritik am Massnahmenirrsinn.

Mehr Kommentare anzeigen