×

Tempo 50 auf der Rheinstrasse

Wöchentlich können wir unsere Alu-Sonnenstoren von den Abgasrückständen reinigen. Wir fragen uns, wieso ist Tempo 30 nicht machbar?
Da redet man von wohnlichem Quartier, dass dies durch die extreme Zunahme des Verkehrs aber nicht mehr möglich ist, interessiert unsere zuständigen Politiker nicht. Es ist für uns Anwohner eine Zumutung, den Lärm und Abgasdreck zu ertragen.

Stephan Sulser
10.08.22 - 13:18 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
USG und LSV
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

1. welcher Bereich der Rheinstrasse betrifft das?
2. so so, auch ich hab, wie viele auch "Alustora"
3. das isch Jammara uf hochem Niveau, as git Menscha uf dera Welt dena gohts Dreckiger wia üs.
4. ds Gemecker bringt nüt, wendend eu an d Politiker, denn dia hends verbockt.