×

Humanitäre Hilfe angelaufen

Ist dies auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, angesichts der Millionen Tonnen von Weizen, welche noch in der Ukraine lagern, und auf ihre Ausfuhr warten. Auf der einen Seite ist die humanitäre Hilfe angelaufen, und auf der anderen wird der Krieg unerbittlich wie erbarmnungslos, weitergeführt.

Detlef von Seggern
01.08.22 - 09:35 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Türkei: Erstes Schiff mit Getreide verlässt Ukraine noch Montagmorgen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Es ist aber kein Getreide, es sind Sonnenblumenkerne. Laut Aussage eines Bäckers in Beirut ( in der Tagesschau gesehen ) meint dieser, was sollen wir mit Sonnenblumenkernen, wir brauchen Getreide.
Was sollen die mit einer Getreide-Schiffsladung, wo der Hafen von Beirut in Schutt und Asche liegt?
Dubios die Sache, dubios ist im Moment alles, wo der Türke und der Russe involviert sind.

Herr Detlef von Seggern Ihre Feststellung ist völlig korrekt...aber auch wir hinter den Bergen können uns diese Gedanken machen, da brauchen wir nicht noch ein Leserbrief von unserem grosen "Nachbarkanton"...einfach so