×

Chur hat jetzt einen WM-Song!

Der Verein «Khur.ch» organisiert diesen Sommer das dritte und letzte Mal die Vögele-Arena auf dem Churer Theaterplatz. Die Organisatoren sorgen noch einmal für Aufsehen. Sie lancieren einen eigenen WM-Song. Zudem wird Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi erneut die Eröffnung moderieren.

Südostschweiz
14.02.18 - 18:00 Uhr
Kultur
Der Churer Produzent Lou Geniuz alias Louniverse.
Der Churer Produzent Lou Geniuz alias Louniverse.
COLLAGE SO

Bereits 2014 hatte der Verein «Khur.ch» mit dem Brasilien-Song «Game Of Your Life» für Aufsehen gesorgt. Und dieser schaffte es gar kurze Zeit in die Schweizer Hitparade. Geschrieben wurden der damalige wie auch der neue WM-Song von Louniverse, mit bürgerlichem Namen Lou Zarra. «Wir sind mächtig stolz auf unseren Sputnik-Song und sind überzeugt, dass er Hitpotenzial hat», zeigt sich Zarra selbstbewusst. 

Wie findet ihr den neuen WM-Song von Louniverse?

Super Song!
43%
Ganz okay.
30%
Geht gar nicht!
28%
237 Stimmen

Der Videoclip wurde nicht nur in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt gedreht. In ihm zu sehen sind neben Sänger Lou Zarra auch die Jungtambouren aus Domat/Ems, sowie die Eurodancers. Ebenfalls einen Gastauftritt hat Ivo «Fifi» Frei von der Churer Agentur «skipp». Der Song «Like A Sputnik» ist bereits auf den gängigen Musik-Plattformen erhältlich.

Die Vögele-Arena ist vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 auf dem Theaterplatz in Chur zu Gast. Spätestens dann wird sich zeigen, wie gut der Song bei den Bündner Nati-Fans ankommt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR