×

Eine 30 Meter lange Bremsspur

Ein junger Autofahrer ist am Sonntag etwas gar schnell unterwegs gewesen. Trotz einer 30 Meter langen Bremsspur fuhr er in das Heck eines entgegenkommenden Autos.

Südostschweiz
11.02.18 - 18:28 Uhr
Blaulicht
Der Unfallort auf der «Kanzel» oberhalb von Chur.
Der Unfallort auf der «Kanzel» oberhalb von Chur.
STADTPOLIZEI CHUR

Auf der Arosastrasse in Chur ist es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall mit zwei Autos gekommen. Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr von Arosa  Richtung Chur. Oberhalb der Örtlichkeit «Kanzel» war er gemäss eigenen Aussagen mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs.

Trotz einer 30 Meter langen Bremsspur kollidierte er mit dem Heck des entgegenkommenden Autos. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden jedoch beschädigt.

Wie schnell der Autofahrer unterwegs war, wollte oder konnte die Stadtpolizei Chur nicht sagen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

In das Heck eines entgegenkommenden Autos??? Wie geht den das??
Ist das entgegenkommende Auto rückwärts gefahren? ?

Mehr zu Blaulicht MEHR