×

Danke für Booster

Ich bin geboostert und möchte mich bei all den vielen freiwilligen Helfern, den Ärzten, Schwestern, Pflegern, Securitas von ganzem Herzen danken. Es lief so profimässig und reibungslos ab, das ist wohl nur im Kanton Graubünden möglich, und das Kreuzspital ist Vorreiter! Vor allem waren viele Termine vorhanden, danke!

monika hohl
21.11.21 - 17:12 Uhr
Leserbrief
Ort:
chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Vielleicht bemerken gewisse Leute erst nach der zehnten Impfung deren Ineffizienz. Die Wirkung lässt bereits ab der 12. Woche nach. Der beste Schutz ist eine vernünftige Lebensweise und das eigene Immunsystem. Doch auch damit lässt sich nicht jede Krankheit komplett verhindern, weil jeder Körper unterschiedlich reagiert.

Mehr Kommentare anzeigen