×

Allen Einsatz für die Pressefreiheit und Assange!

Liebe Journalistinnen und Journalisten

Gegen Euren Berufskollegen und Kämpfer für die Informationsfreiheit und den Schutz von Quellen findet momentan der entscheidende Prozess in London statt. Ich bitte Euch alles in Eurer Macht zu tun, um über die Hintergründe und Zusammenhänge zu berichten. Nach jahrelanger Folter und Verfolgung durch die USA, Schweden und Grossbritannien ist Assange ein physisch und psychisch gebrochenen Mensch. Er verdient unseren ganzen Einsatz für die Pressefreiheit!

Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Ernst Schröter
02.11.21 - 14:23 Uhr
Leserbrief
Ort:
Stäfa
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Lieber Ernst Schröter, danke für Ihren essenziellen Aufruf zu dem, was der Mainstream schon längst bieten sollte, ich dort aber nicht oder nur homöopathisch finde. Auch in den Kommentarspalten hier an dieser Stelle leider gähnende Leere; keine Antwort ist auch eine Antwort. Ein empfehlenswertes Medium in der Schweiz: https://www.infosperber.ch/