×

Corona-Impfung

Impf- Verzicht
Respekt haben für eine andere Meinung ist eine Tugend die allen Menschen gut steht oder stehen würde. Dies besonders im Zusammenhang mit der Corona-Impfung.
Sich nicht impfen zulassen ist ein Recht das allen zusteht. Sich äussern, teilweise auch in Leserbriefen, politischen Stellungnahmen und persönlichem
Gespräch, und damit auch die Konsequenzen ohne Widerspruch zu tragen gilt mein Respekt.

Werner Furrer
05.10.21 - 10:38 Uhr
Leserbrief
Ort:
Flims-Waldhaus
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Hallo Werner Furrer
Herzlichen Dank für einen wieder einmal ganz normalen Standpunkt, welcher darlegt, dass nur die Vernunft und die gegenseitige Anerkennung persönlicher Meinungen das wirklich Wahre sein kann.
Viele Politiker könnten sich an Ihnen ein Bespiel nehmen.
Doch bleibt dies nur ein Wunschdenken. Viel lieber stürzen sie sich auf die Menschen, welche eine andere Meinung zur Sache haben.
Machttrunken sind sie geworden und haben längst vergessen, dass sie vom Volk für die Interessen des Volkes gewählt worden sind.
An einem sehr traurigen Tiefpunkt sind wir hier in der Schweiz angelangt. Bin mir sicher, dass es bestimmt Historiker gibt, welche sich diesem Thema annehmen werden, so dass dieser leidige Zustand der Nachwelt erhalten bleiben wird.
Herbi Waldvogel

Mehr Kommentare anzeigen