×

«Bündner des Jahres»: Das Voting ist geschlossen

Graubünden hat entschieden. Am kommenden Montag, 29. Januar, geben wir den «Bündner des Jahres» respektive die «Bündnerin des Jahres» 2017 offiziell bekannt.

Südostschweiz
25.01.18 - 19:15 Uhr
Leben & Freizeit
Bald erhält der «Bündner des Jahres» ein Gesicht.
Bald erhält der «Bündner des Jahres» ein Gesicht.

«suedostschweiz.ch» sucht zum zweiten Mal den «Bündner des Jahres» respektive die «Bündnerin des Jahres». Eine Woche lang voteten Bündnerinnen und Bündner, was das Zeug hält. Jetzt geht es an die Auswertung. Wer macht das Rennen? Am kommenden Montag erfahrt Ihr es auf «suedostschweiz.ch».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Für mich ist Philipp Gurt der Bündner des Jahres (Jahrzehnts)! Er hat sich in die Herzen der Leser geschrieben. Hat all den gequälten und ausgenutzten Kindern eine Stimme gegeben. Also ist es angebracht ihm hier meine Stimme zu geben. Danke Philipp Gurt

Will ers so vielna Schattakind gholfa hed,und an schweri Zit gha hed,zum sich mit sinera Vergangaheit usenand setza.

Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR