×

Für eine Schweiz, die Liebe respektiert

Zur Schliessung einer Ehe kann man mit vielen guten Gründen Ja oder Nein sagen. Aber es gibt keinen einzigen guten Grund, warum nicht alle Menschen das Recht haben sollten, diesen Entscheid frei zu treffen. Es ist Zeit, dass wir damit aufhören, unsere queeren Mitmenschen zu diskriminieren. Wir wollen eine Schweiz, die Liebe respektiert und alle Menschen als Freie und Gleiche behandelt. Darum ist ein Ja zur Ehe für alle am 26. September einfach überfällig!

Jon Pult, Nationalrat, Chur

Jon Pult
09.09.21 - 10:29 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die Menschen werden nicht diskriminiert und sie können auch ihre Liebe leben. Auch können sie die gleichen zivilen Rechte haben. Aber genau ihre Kinder werden dann ausgegrenzt und gemobbt.