×

Die meisten haben kein Verständnis für Impfverweigerer

Wir fragen, Ihr antwortet: Diese Woche ging es um Achterbahnen und Mobbing am Arbeitsplatz, das Coronavirus und das obligate Impfzertifikat und schliesslich um die Post.

Kristina
Schmid
29.08.21 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Die meisten Umfrage-Teilnehmer haben kein Verständnis für Menschen, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen wollen.
Die meisten Umfrage-Teilnehmer haben kein Verständnis für Menschen, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen wollen.
BILD KEYSTONE/SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Fahrt Ihr gerne Achterbahn?

Ja
20%
Nein
80%
853 Stimmen

Wurdet Ihr schon einmal am Arbeitsplatz gemobbt?

Ja
40%
Nein
60%
904 Stimmen

Musstet Ihr Euer Covid-Zertifikat bereits einmal vorweisen?

Ja
35%
Nein
65%
1103 Stimmen

Coronavirus: Habt Ihr Verständnis für Impfverweigerer?

Ja
27%
Nein
73%
1503 Stimmen

Verschickt Ihr noch Briefe per A-Post?

Ja
81%
Nein
19%
1194 Stimmen

Kristina Schmid berichtet über aktuelle Geschehnisse im Kanton und erzählt mit Herzblut die bewegenden Geschichten von Menschen in Graubünden. Sie hat Journalismus am MAZ studiert und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im Rheintal, worüber sie in ihrem Blog «Breistift» schreibt. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

und alles wird nun in einen Topf geworfen, wisst ihr überhaupt wem und ob es euch bekommt --der Impfstoff ???-- Es gibt Menschen die vertragen keinen, also sollte man vorsichtig sein mit seinen Äusserungen . Traurig das man sich wehren muss weil man gesund ist, der Bundesrat hat versagt mit dem Testen von Ferien Heimkehrer wo den grössten Anteil an Infektionen mit gebracht hat. Beklagt euch bei Herr Berset.. Jammern hilft nicht, Abstand schon... !!!

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR