×

Bündner Gewerbeverband = NoBillag

Dass Herr Michel, resp. der Bündner Gewerbeverband, dem Herrn Bigler und dem Schweizerischen Gewerbeverband nacheifern war ja grundsätzlich absehbar. An Lächerlichkeit ist so was kaum überbietbar. ''Wir fühlen uns von der Politik im Stich gelassen'', und darum zeigen wir es denen jetzt mal.
Doch, tolles Argument zur Abschaffung der Medienvielfalt, und somit zum einzigen Anbieter der auch die Randregionen berücksichtigt und auch das grösste Bündner Medienhaus mitfinanziert. Das einzige Medienhaus übrigens, dass wir leider noch haben. Trump lässt grüssen.
Schade, dass Herr Michel und die Ja-stimmenden Mitglieder des Gewerbeverbandes keine Weitsicht haben und so kleinkariert durchs Leben waten. Hauptsache money first. und Politik abstrafen auf Kosten der Randregionen und der Benachteiligten. Solidarität scheint in diesen Kreisen ein Fremdwort zu sein.

Gianpaolo Ricchi
12.01.18 - 08:57 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
«Wir fühlen uns von der Politik im Stich gelassen» vom 12. Januar 2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Michel/Schädler...
Wir SRG-Konsumenten fühlen uns vom Bündner Gewerbeverband im Stich gelassen, und kaufen deshalb nur noch im (erst noch viel preisgünstigeren ) Ausland.

Mehr Kommentare anzeigen